Neue Mitglieder in der Gemeindevertretung

Neue Mitglieder in der Gemeindevertretung

Durch einige Rücktritte war die Gemeindevertretung nicht mehr vollzählig. Nunmehr wurden in der letzten Sitzung der Gemeindevertretung am 15.9.2013 diese freien Stellen durch neue Gemeindevertreter besetzt, welche aus allen Ecken der Pfarrgemeinde kommen, so aus Altenmarkt, Berndorf, Enzesfeld-Lindabrunn, Grillenberg, Neuhaus, Weißenbach und sogar Baden, Sollenau, Felixdorf und Wien (Wahlgemeindeglieder in Berndorf).
Nachdem durch die Rücktritte auch Funktionen frei wurden, konnten auch diese zum größten Teil durch Beschlüsse der Gemeindevertretung und des Presbyteriums ebenfalls wieder besetzt werden, sodaß das Presbyterium nunmehr aus nachstehenden Mitgliedern besteht:
Pfarrer: Mag. Andreas Hankemeier
Kurator: Ing. Gregor Gerdenits
Kurator-Stv.: dzt. unbesetzt
Schatzmeisterin: Mag. Manuela Herzog
Schatzmeister-Stv.: Martina Schraml
Schriftführer: Mag. Reinhard Metz
Schriftführer-Stv.: Ing. Robert Hermann
Dipl. Ing. Helga Dolinek
Als Baubeauftragter wurde bis auf Weiteres (vorallem für die notwendige Phase der Korrektur der Dachflächenentwässerung, Drainagierung und die Errichtung der Behindertenrampen) Kurt Schlieben berufen.

Zum weltlichen Abgeordneten zur Superintendentialversammlung wurde Dipl.Ing. Jürgen Spörg gewählt (Stellvertreter: Ing. Gregor Gerdenits)
Über Antrag des Kurators wurde der Vorsitz im Presbyterium und der Gemeindevertretung vom Kurator auf den Pfarrer übertragen.

Wir hoffen nun auf weitere fruchtbare Zusammenarbeit in den Gremien und danken allen Gemeindevertretern für ihr Engagement!