Evangelische Pfarrgemeinde A. u. H.B. Berndorf

Herzlich Willkommen in der Evangelischen Pfarrgemeinde A.u.H.B. Berndorf

BESUCH AUS DEM BURGENLAND

Besuch der Pensionisten aus Weppersdorf - Begrüßung
Vortrag Kurt Schlieben zur Geschichte der Evangelischen im Triestingtal
Gruppenbild in der evangelischen Dreieinigkeitskirche Berndorf

BESUCH AUS WEPPERSDORF IM BURGENLAND

Fotos: Pfr. Stefan Grauwald, Weppersdorf

Am Donnerstag, den 29. September 2016, machten die Pensionisten aus Weppersdorf im Burgenland unter der Leitung von Helga Tiefenbach und Karl Raab einen Tagesausflug nach Berndorf.

Zu unserer großen Freude besuchten sie auch unsere Evangelische Pfarrgemeinde.
Mit dabei war auch die Pfarrersfamilie, Pfarrerin Irmi Langer (Stoob) und Pfarrer Stefan Grauwald (Weppersdorf) mit ihren beiden Kindern.

Unser Gemeindesaal war von den Frauen festlich hergerichtet worden, sodass dem gemütlichen Beisammensein und einem regen Austausch nichts mehr im Wege stand. Neben Kaffee und Kuchen und Zeit zum Plaudern informierte Kurt Schlieben unsere Gäste mit seinem Vortrag zur Geschichte unserer Pfarrgemeinde und der Evangelischen im Triestingtal.

Nach dem Gruppenfoto in der Dreieinigkeitskirche machten sich unsere Gäste zu den Führungen zu den Sehenswürdigkeiten in Berndorf auf.
Beim herzlichen Abschied wurde eine Gegeneinladung ausgesprochen und gerne angenommen.

Ein großes Dankeschön an Kurt und Hilde Schlieben, sie organisierten alles Notwendige für die Planung und Durchführung dieser gelungenen Begegnung, sowie an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen beitrugen.