KONFI-Elternabend 2020

Einladung

Liebe evangelische Jugendliche und liebe Eltern!
 
Für unsere ungefähr 13- bis 14-jährigen, meist besuchen sie die achte Schulstufe, gibt es sie wieder:
Workshops zur Vorbereitung auf die Konfirmation.
Wir verbringen einmal im Monat an einem Samstagvormittag Zeit miteinander, um uns auf die Konfirmation vorzubereiten. Zu Mittag lockt ein gemeinsames Pizza-Essen :-)
Wir beschäftigen uns mit grundlegenden Fragen des Lebens und versuchen, als evangelische Christinnen und Christen den eigenen Antworten auf Grundlage des christlichen Glaubens und unseres evangelischen Bekenntnisses nachzuspüren.
Dazu gehört auch das jährlich im April stattfindende Treffen aller Konfirmandinnen und Konfirmanden aus den evangelischen „Sädbahngemeinden“ Niederösterreichs.

Erstbesprechung und Anmeldung:
Freitag, 25. September, 18.30 Uhr, im Evangelischen Gemeindesaal Berndorf, Pottensteinerstr. 20
Virenschutz Piktogramme

Übrigens:
Da die Konfirmation des vorherigen Jahrganges wegen des Pandemie-Shutdowns auf Pfingsten 2021 verschoben wurde, werden wir diese dann gemeinsam feiern ... und vorher wohl auch einiges gemeinsam unternehmen.