KEIN Gottesdienst - COVID19-bedingt ABGESAGT

KEINE GOTTESDIENSTE bis Samstag, 6. Februar 2021
 

Liebe Schwestern und Brüder,

wie bekanntgegeben wurde, verlängert sich der Lockdown bis voraussichtlich 7. Februar 2021.

Gemeinsam mit der Katholischen Kirche und den gesetzlich anerkannten Kirchen und Religionsgemeinschaften haben wir uns darauf verständigt, dass öffentliche Gottesdienste weiterhin ausgesetzt werden.

Wenn es zu keiner weiteren Verlängerung des Lockdowns kommt, sind wir zuversichtlich, dass wir am 7. Februar 2021 wieder Gottesdienste, die öffentlich zugänglich sind, feiern können.

In der Hoffnung, dass dies der letzte Lockdown sein wird, verbleibe ich mit lieben Grüßen,
bleibt behütet!

Ihr/Euer
Bischof Michael Chalupka

Evangelische Kirche A.B. in Österreich

Termin: 
Sonntag, 24. Januar 2021 - 0:00